Herzlich willkommen
im LoGoLounge

Das neue Fortbildungszentrum
für Ganzheitliche Therapie
im schönen Halle an der Saale!

Wir verstehen uns als eine Schnittstelle für therapeutische Weiterbildungen in den Bereichen Körper, Geist und Seele.

Bei den Veranstaltungen geht es darum, fundierte fachliche Kompetenz an die Hand zu geben und sich gleichzeitig in den Kenntnissen der seelischen Ursachen von Erkrankungen und alternativen Möglichkeiten der Heilung schulen zu lassen, um eine optimale und auf den einzelnen Menschen abgestimmte Behandlung anbieten zu können.

Die Seminare und Kurse richten sich an alle therapeutischen Fachrichtungen.

Dafür bieten wir Ihnen kompetente, warmherzige und engagierte Referenten, deren Angebote Sie in sehr angenehmen Räumen einer alten Villa umgeben von viel Ruhe  genießen können.

Anja Block
Anne Kobsch

ANJA BLOCK

Dipl.-Sprachheilpädagogin, Psychologische Beraterin/Coach, Meditationsleiterin, Reiki-Meister

Ich arbeite in meiner Praxis für Ganzheitliche Logopädie und meinem Spezialzentrum für Menschen mit Ess-und Schluckstörungen sowohl funktional und durch apparative Diagnostikverfahren auf das jeweilige Störungsbild abgestimmt als auch alternativ. Durch tiefgreifende Entspannungsverfahren und beratende Gespräche erkennen die Menschen auch die seelische Ursache ihrer Erkrankung. Diese Verbindung aus Schulmedizin und alternativen Heilverfahren hat mich schon in meiner langjährigen Kliniks-und Fortbildungarbeit fasziniert und bereichert. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Berufung zu meinem Berufmachen durfte und damit den Menschen Wege zur Wahrnehmung ihrer Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele aufzeigen kann.

ANNE KOBSCH

Staatlich anerkannte Logopädin

Menschen, die Probleme haben, zu helfen ist meine Leidenschaft. Ich bin 27 Jahre alt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In meiner noch jungen Praxis treffe ich viele Menschen mit unterschiedlichen Geschichten. Bei meiner Arbeit gehe ich ganzheitlich auf meine Patienten ein und versuche neben der Behandlung auch die Ursachen für die Probleme zu finden. Nur so kann ich meinen Patienten wirklich dauerhaft helfen.

Kontakt

Sie haben Fragen oder wollen mehr Informationen zu unseren Angeboten?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt